#Der ultimative HTML5 und CSS3 Komplettkurs

Lerne in 32 Stunden alles über HTML5 und CSS3 und entwickle in einem riesigen Praxis-Projekt deine erste eigene Website!

Kursbeschreibung

Lerne HTML5 und CSS3 wie ein Profi – detailliert, vollständig und praxisnah

Du willst Webdesigner oder Webentwickler werden? Oder du brauchst HTML und CSS für Beruf, Studium oder ein Praktikum? Dann bist du hier genau richtig! Dieser Kurs ist der detaillierteste, praxisorientierteste und bestbewertete deutschsprachige Kurs für HTML5 und CSS3 auf Udemy.

Dieser Kurs vermittelt Verständnis bis in die Tiefe der Materie

In mehr als 190 Lektionen und knapp 33 Stunden Videomaterial lernst du alles über HTML5 und CSS3 und erstellst in einem riesigen Praxis-Projekt deine erste eigene Website. Du lernst dabei immer alles bis ins Detail und wir beschäftigen uns gemeinsam mit nahezu jeden noch so kleinen Aspekt von HTML und CSS.

Du lernst responsive Webdesign – Optimiert für Desktop und Mobile Devices

Websites müssen heutzutage nicht nur am PC gut aussehen, sondern auch für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimiert sein. Deshalb lernst du in diesem Kurs genau das, was du in der heutigen Zeit brauchst: Responsive Webdesign!
Ganz nebenbei beschäftigen wir uns jedoch auch mit allen anderen gängigen Entwicklungsansätzen, wie Grid-Systemen, mobile-first Webdesign und Flexboxen.

Die Kombination aus Theorie und Praxis führt dich zum Erfolg

Wer HTML und CSS lernen will, der wird mit Theorie alleine nicht glücklich werden – denn Praxiserfahrung ist das A und O im Bereich Webdesign! Neben der kompletten theoretischen Basis erstellst du deshalb in einem riesigen Praxis-Projekt deine erste eigene Website und sammelst ganz nebenbei mehr als 15 Stunden wertvolle Praxiserfahrung.

Geeignet für alle Zielgruppen – vom Anfänger bis hin zum Profi

Ganz egal, ob du noch nie mit HTML und CSS zu tun hattest oder ob du vielleicht nach einer guten Möglichkeit suchst deine Wissen aufzufrischen oder zu erweitern – dieser Kurs bietet dir genau das, was du brauchst. Als Komplettkurs konzipiert, fangen wir ganz vorne bei den Basics an und arbeiten und stressfrei und unkompliziert vor bis hin zum Expertenwissen.

Wir lernen gemeinsam und du bist niemals allein

Wir schauen uns jedes Thema gemeinsam an und du lernst in den Tempo, das zu dir passt. Sollte dabei doch mal eine Frage offen bleiben, kannst du sie problemlos im Fragenbereich des Kurses stellen. Bisher ist dabei noch keine Frage unbeantwortet und kein Problem ungelöst geblieben!

Noch Fragen? Dann schreib mir eine Nachricht auf Udemy

Solltest du jetzt noch Fragen haben oder dir noch immer unsicher sein, ob der Kurs der richtige für dich ist, dann zögere nicht mir eine Nachricht bei Udemy zu schreiben. Ich freue mich von dir zu hören!